An einem Freitag Ende November war es wieder soweit. Punkt 18:00 Uhr drängten zahlreiche Schülerinnen und Schüler (völlig freiwillig) Richtung Aula. Die alljährliche SMV-Unterstufendisco, zu welcher die „Kleinen“ der Jahrgangsstufen 5–8 wieder zahlreich erschienen sind, war wiederum ein voller Erfolg wie die Eindrücke des jungen Publikums und die Impressionen von der Tanzfläche zeigen:

„Die Unterstufendisco ist sehr schön, denn es werden viele Lieder zum Tanzen abgespielt.“
„Die Stimmung ist echt super und man kann prima mittanzen!“
„Mir gefallen die vielen bunten Lichter und die coole Musik am besten!“

Aber auch die Nichttänzer kamen auf ihre Kosten:
„Ich finde es total toll, weil ich mit meinen Freunden in der Lounge zusammensitzen kann.“
„Ich bin total begeistert von der Disco! Es gibt leckere Snacks und die Stimmung ist genial!“

Und um den Abend für die Ewigkeit festzuhalten, gab es selbstverständlich auch wieder Fotos der VIPs vom „Roten Teppich“: „Das Fotomachen mit meinen Freunden ist mega cool!“