Einen harten Gegner hatten unsere Musiker an diesem Abend:
die Fußballnationalmannschaft spielte zeitgleich ihr drittes Vorrundenspiel der EM 2016.

Das konnte unser Orchester, die Combo, die Band und die Chöre aber nicht hindern, ihr anspruchsvolles Programm überzeugend zu meistern. Abgerundet durch solistische Beiträge durch Gesang, auf den Pauken und am Klavier erlebten die Zuhörer einen runden und kurzweiligen Abend.

Das dem Fußball trotzende Publikum war begeistert und dankte es mit anhaltendem Applaus!


Alle dargebotenen Stücke können hier noch einmal nachgehört und heruntergeladen werden.

Die Aufnahmen sind leider diesmal von nicht so guter Qualität. Das liegt zum einen an einer Neupositionierung des Mikrofons, was sich leider als Fehlversuch erwiesen hat, aber auch an den vielen Smartphones, mit denen gefilmt bzw. aufgenommen wurde. Aber einen Eindruck hat man doch!