Einladung zum Schultheater

Die Theatergruppe der Unterstufe lädt zur Aufführung von „Ein Schatten in der Nacht“ am Donnerstag, 9. Juli um 18.00 Uhr in die Aula ein.

 

Ein Satten in der Nacht - Plakat Schultheatergruppe