Sport nach 1 – neue Handball-AG: eine Kooperation mit dem HSC 2000 Coburg!

Wiederum gibt es tolle Neuigkeiten für alle Sport-, aber vor allem Handballbegeisterten und die, die es noch werden wollen:

Zum Schuljahr 2015/16 konnte das Alexandrinum im Rahmen der Aktion Sport nach 1 den HSC 2000 Coburg als Kooperationspartner gewinnen und die HSC-Trainerin Sarah Gloge – eine ehemalige Alexandrine! – für die neu gegründete Sportarbeitsgemeinschaft Handball verpflichten. Immer donnerstags, 14:30–15:45 Uhr, wird sie in der Alex-Sporthalle die Mannschaft trainieren und auf den Schulsportwettbewerb Handball vorbereiten, der im Rahmen des Schulsports ausgetragen wird.

Willkommen sind alle interessierten Mädchen und Jungen der Jahrgangsstufen 5–7:
Wer mitmachen will, kommt einfach mit seinen Sportsachen vorbei (ab 19. November 2015) – wir freuen uns auf Dich!