Dieses Jahr können wir das Schuljahr endlich wieder mit unserem traditionellen Schulfest ausklingen lassen!

Es findet am 28. Juli 2022 von 17.00 bis 20.00 Uhr statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher unseres Schulfests mit vielen Aktionen und Events:

Neben dem Kuchenbuffet im Café bieten wir zum ersten Mal ein multikulturelles FingerfoodBuffet als Alternative zu Steaks oder Bratwürsten.
Die Einnahmen kommen wie immer der Schule und unseren Schülern zugute und werden für Projekte, Aktionen und Soziales verwendet.

Wir bitten im Sinne der Nachhaltigkeit alle Besucher, eigene Teller und eigenes Besteck zum Schulfest mitzubringen.

Wir danken allen schon jetzt für jegliche Art der Unterstützung!

Für alle Eltern und Schülerinnen und Schüler, die uns durch ihre tatkräftige Mithilfe unterstützen, ist der Dienstplan mit Einsatzorten/-zeiten auf der Seite des Elternbeirats verlinkt.

Wir freuen uns auf eine bunte und fröhliche Feier und laden alle Mitglieder der Schulfamilie ganz herzlich ein!